Die Club-Jugend hat großes vor ! – Trainingslager am Steinhuder Meer

Das Trainingslager am Steinhuder beginnt. Heute, am 20.8.2021 geht es endlich los. Die Vorbereitungen laufen schon seit geraumer Zeit. Jetzt ist es soweit. 

Auf Einladung der Baltischen Segler-Vereinigung (BSV) am Steinhuder Meer kann das Trainingslager der Club-Jugend vom 20. bis 22.8.2021 auf deren Vereinsgelände am „Meer“ stattfinden. Dabei kann die Infrastruktur des Vereins genutzt werden. Tische, Bänke und Grill. Zelte können auf der Wiese aufgestellt werden. Ein Motorboot steht zur Verfügung. Einen herzlichen Dank dafür bereits jetzt an die Segler-Vereinigung. 

Wer mal schauen möchte, wie es dort aussieht, schaut in die Webcam vom BSV:

Webcam Steinhude-am-Meer

Zum Transport konnten zwei Trailer organisiert werden, um die Jollen an das Steinhuder Meer zu transportieren. Die Packerei war schweißtreibend und der Dank gilt wie immer den „Sponsoren“

Wir sind gespannt auf den Bericht und Fotos vom Trainingslager am Steinhuder Meer. Demnächst hoffentlich mehr an dieser Stelle.

Gute Fahrt und Gode Wind !

Mehr Infos von Christof.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://segelclubmonheim.de/2021/08/20/die-club-jugend-hat-grosses-vor-trainingslager-am-steinhuder-meer/