Absegeln 2021 – Impressionen von der Regatta

Am 30. und 31. Oktober 2021 konnte nach langer Zeit wieder einmal eine Club-Regatta stattfinden. Im Rahmen des Absegelns fanden sich kleine und große Segelfreunde auf dem Vereinsgewässer zur Regatta zusammen. Das Wetter spielte auch mit, regnet es am Samstag zu Beginn noch ein wenig, war der Wind ordentlich und fegte aus SW mit 5-6 bft über den See. Wie immer galt es die tückischen Böen zu parieren. Kentern gehörte für viele Segler mit zum Programm. Am Sonntag waren die Windverhältnisse im Vergleich zum Vortrag gemäßigter und ein gelungenes Absegeln klang bei einem letzten Snack am Vereinsheim aus. Anbei einige Impressionen von der Regatta:

 

 

Fotos: Fritz Reifert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://segelclubmonheim.de/2021/11/03/absegeln-2021-impressionen-von-der-regatta/